Deezer über discord?

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt es keinen Deezer-Bot auf Discord. Nimm Rythm, ich finde den richtig gut, einfach zu "bedienen" und ist zuverlässig.

Hier eine alternative Lösung. Das geht so: Zuerst geht man in den Microsoft Store und installiert sich dort die Deezer-App für Windows 10.

Danach muss man in Windows 10 Stereomix aktivieren. Das geht so: https://www.youtube.com/watch?v=OOxQ1WxKjP0

Danach muss man in discord in den Einstellungen wo man das Mikrofon auswählt Stereomix wählen. Jetzt kann man das Mikrofon und den internen Sound des Computers gleichzeitig mitübertragen. Wenn man jetzt was bei der Windows 10 Deezer-App abspielt, wird der Ton mitübertragen.

Das funktioniert dann z.B. auch mit Spotify, wenn man bei Youtube abspielt oder auch Musikdateien die man auf dem Computer hat und diese z.B. mit dem Windows Media Player abspielt.