Deepfakes?

1 Antwort

Am besten gar nicht. Dann bekommst du auch keine rechtlichen Problme.

.

So erstellen Sie Deepfakes

Deepfakes können vor allem unter Freunden lustig sein und haben Meme-Potenzial. Beachten Sie aber, dass Deepfakes auch rechtliche Konsequenzen haben können. Wenn Sie selbst Deepfakes erstellen möchten, wählen Sie eine Software oder eine Plattform im

Internet aus, die für das Erstellen der manipulierten Bilder oder Videos geeignet ist.

  • Beispiele dafür sind DeepFaceLab, FakeApp oder Deepfake-Web-App.
  • Sammeln Sie Bild- oder Videoaufnahmen von der Person, die Sie in Ihrem Deepfake verwenden möchten. Je mehr Aufnahmen Sie haben, desto besser wird das Ergebnis.
  • Verwenden Sie die ausgewählte Software, um die Gesichter der Person in den Aufnahmen zu isolieren und zu analysieren.
  • Wählen Sie ein Zielvideo oder ein Zielbild aus, in das Sie das Gesicht der Person einfügen möchten.
  • Verwenden Sie die Software, um das Gesicht der Person in das Zielvideo oder das Zielbild einzufügen und anzupassen.

https://praxistipps.chip.de/deepfakes-erstellen-so-gehts_155008