Dead By Daylight Online mit Freunden?

1 Antwort

Wenn du mit einem Freund spielen möchtest, muss einer von euch auf Survive With Friends/Überleben mit Freunden gehen und den anderen einladen. Sobald ihr dann beide auf Fertig gedrückt habt, wird für euch eine passende Lobby gesucht und wenn ihr eine findet, werdet ihr beide zusammen dort hinein geschickt :)
Allerdings funktioniert das Feature momentan nicht sonderlich gut, denn größtenteils wird man, statt in eine vernünftige Lobby, einfach wieder ins Hauptmenü geschickt.

xImUnfaithful
Beitragsersteller

Ja das war unser Problem, mittlerweile geht es. Danke C: