Dead by Daylight, erbarmungsloser Sieg?

2 Antworten

Du benötigst mindestens 2 schillernde Embleme und 2 Goldenen.

Da bekomme ich meist einen Erbarmungslosen Sieg. Also du musst nahezu ein perfektes Spiel hinlegen. Kein campen, die Überlebenden mehrmals aufhängen, sie lang genug jagen, genug Paletten und Generatoren zerstören und der ganze Mist

ShadowZormex
Fragesteller

Ah ok danke schön, ich hab es schon geschafft aber trotzdem danke für die Hilfe :)

Hatte das Problem auch, ich glaube man muss in allen 4 Kategorien volle Punktzahl bekommen, also 2 Pips in einem Spiel mit den 3 Perks machen.

Woher ich das weiß:Hobby

ShadowZormex
Fragesteller

Ok danke, das könnte sein, ich habe bei den anderen auch meistens 2 Pips geschafft aber genau bei dem Fallensteller schaffe ich es schlecht. 😅

Danke für deine schnelle Antwort 👍🏻

Blubb69  17.06.2019, 21:33

Ich hatte das Problem auch mit der Seuche, aber ich denke halt das es beim Trapper genau so sein wird. Ich hatte die Erfolge mit den anderen Killern alle schon früher. Den Hinweis zu den 2 Pips hatte ich dann auf YouTube gefunden. Habe aber leider selbst noch kein 2pip seitdem geschafft, deswegen hoffe ich das dies auch stimmt :) Anders jedenfalls kann ich es mir nicht erklären. Viel Erfolg! 🍀

Lokiminator  20.11.2021, 17:15

also muss man imprinzip nicht alle Opfern?