Dead By Daylight?

1 Antwort

Eventuell hast du das Spiel noch nicht vollständig heruntergeladen. Auf der PS4 sind viele Spiele bereits startbereit, ohne komplett heruntergeladen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenaxoxo955
Beitragsersteller

danke für deine Antwort. tatsächlich ist da ein zweiter Download

Lenaxoxo955
Beitragsersteller

was kann ich am besten tun. soll ich im Spiel bleiben und schauen ob sich was tut? ich habe das spiel vor 3 tagen auf meiner anderen konsole installiert und heute sah es immernoch so aus. und das spiel in meiner frage ist von heute aber das spiel ist seit gestern installiert