Dead by dalight Spielausschluss?

2 Antworten

Es kommt auf das Vergehen an und was für einer es war.

Ein Freund von mir hat einmal seinen Char prestiged und ist durch einen Bug gleich auf P3 gekommen. Später warfen die ihm vor, er hätte gehackt und haben ihn für immer aus dem Spiel verbannt.

Das einzige was er machen kann, ist ein neuer ACC.

vollkornbeet
Beitragsersteller

Es war ein FKING ACHIVMENT BUG (hatte ALLE Achivments) bin ein sehr sozialer killer gewesen in meiner spielzeit. (means no camping und all das hab auch so über 50 leude aus games in meiner Friendlist und sehr viele positive comments auf meinem Profil)

Also bis die Antworten dauert immer bisschen.. man wird aber auch zum Beispiel bei Beleidigungen, zu langem Body-block oder Zusammenarbeit zwischen Killer und Survivor gebannt.. normalerweise dauert der bann beim ersten mal 24 Stunden, beim zweiten mal eine Woche und danach wird man komplett vom Spiel verbannt. Je nachdem was man getan hat, kann man aber auch direkt ne Woche oder für immer gebannt werden

vollkornbeet
Beitragsersteller

Es war ein FKING ACHIVMENT BUG (hatte ALLE Achivments) bin ein sehr sozialer killer gewesen in meiner spielzeit. (means no camping und all das hab auch so über 50 leude aus games in meiner Friendlist und sehr viele positive comments auf meinem Profil) PS: ist mein erster ban EVER also weiß ich net soviel darüber und ich vin seit dem 26 gebannt