DCUO abo abgelaufen was bleibt was geht?!

2 Antworten

Also , die Kraft bleibt zu 2309394943348348348 % , du kannst normal mit ihn weiterspielen wenn es abgelaufen ist . Und der Char wird auch nicht gersperrt . Und die Rüstung ETC bleibt alles bleibt ausser paar Vorteile , wie z.b unbegrentztes Geld . Achja wenn es abgelaufen ist wirst du auf Premium gesetzt das hast du auch viel mehr Vorteile als ohne LG

Es bleibt alles du kannst nur nicht mehr DLC missionen machen oder DLC item kaufen. Doch weiterspielen geht immer.