DC34 Dyson geht immer aus?

2 Antworten

hallo Peter, das selbe Problem habe ich auch. mein dyson dc34 geht auch immer aus. je nachdem wie ich den schalter drücke. es ist definitiv der schalter. aber wie der auf geht habe ich auch noch nicht probiert

gruss

pepes1616
Beitragsersteller

Ura...Habe es geschaft!!!

Akku wahr defekt, neuen akku gekauft und läuft ohne Probleme weiter

Habe gemessen auf die Akku 4 Pin hintere pin 22V hat gefällt...tod.

Wollte alte Akku noch zerlegen aber es geht nicht ist Festgeklebt..etc...