DayZ Standalone AUSRÜSTUNG!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Items findest du bei den Militärlagern und den Airfields. Für Anfänger die noch nicht viel haben empfehle ich das Airfield unten links, doch dort lauern auch oft ein paar Camper also nimm dich in acht!

Also Schutzwesten und Waffen gibts in den Baracken oder in den Militär-Camps. Baracken und Airfield in Balota abchecken, daneben ist auch ein Camp. In Zelenogorsk ist ebenfalls ein Militarty-Camp. Wenn du genug Essen und Trinken hast, lohnt sich auch ein Ausflug zum NW-Airfield. Allerdings sind da halt überall andere Spieler, also ist Vorsicht das Gebot der Stunde

Such mal im App Store nach einer App DayZ Central da gibt es tipps rund um DayZ :D

also die beste aurüstung wäre

-ttsko Hose

-uk sturmweste

-Military boots

-TTsKO jacke

Gasmaske aber nict zu empfehlen weil man automatisch dentk su bist böse

-baliskic Helmet

waffen

Die Sks ist eine gute waffe man kan bis 300 m schiesen und 1-2 schüsse tot ist aber laut Auch eine abgesägte schrotflinte zu haben im backpack kan net schaden

Essen 2 wasserflaschen 1 packung cornflakes/reis und dosen futter

bei den Militärbasen und Airfields