Dauer H*rny?

10 Antworten

Ja, genieße einfach und lebe deine Lüste aus wann immer es dir möglich ist 😇

Ja, in deinem Alter ist es total normal. Ich bin zwar ein Junge aber war bei mir auch so das geht auch irgendwann wieder weg, glaube ich

Das ist ganz normal in der Pubertät und es machen die meisten,lässt nach wenn man älter wird. Genieße es und hab viel Spaß.

Grauerwolf245  13.06.2024, 12:33

Hallo ich bin zwar ein Mann aber in der Jugend war's natürlich so und jetzt im Alter bin ich es immer noch

Nicht unbedingt normal aber auch nicht ungewöhnlich . Den ganzen Tag horny zu sein ist ab und an auch anstrengend, also genieße es solange es dir Spaß macht. Ich bin leicht reizbar und bekomme leicht eine Erektion. Die Lust auf sb kommt automatisch auch wenn es unpassend oder unmöglich ist, ist es eine Qual

In der Pubertät kann das durchaus vorkommen, phasenweise oder längerfristig. Solange es für dich angenehm ist, bzw. Spaß macht, ist das auch nichts schlimmes. Also go for it 😉