Datf ich eine replica rolex aus der Türkei nach Deutschland schicken lassen?

9 Antworten

Ja, du darfst dir eine Fake Rolex schicken lassen - zumindest bist zum deutschen Zoll. Dort wird die Sendung dann ausgesondert.

Also der Versand ist (vermutlich in der Türkei) erlaubt, aber nicht der Empfang in DE.

Eine Fake Rolex als Reisemitbringsel ist absolut erlaubt (in DE, nicht in CH oder IT !), solange es privat ist. Wenn der Zoll wiederverkauf vermutet dann geht es nicht.

Hallo,

wenn Du mit einer gefakten Rolex im Gepäck erwischt wirst, dann nimmt man Dir die Uhr weg und Du bekommst eine Geldstrafe.

Ebenso darfst Du Dir auch keine gefakten Uhren schicken lassen, darfst sie nicht verschenken und schon gar nicht weiter verkaufen.

Also lasse es lieber sein !

Liebe Grüße

iq1000  06.01.2017, 03:01

1.) FALSCH!

Plagiatseinfuhr ist verboten und das Paket wird vom lokalen Zoll direkt in die Vernichtungsstelle weitergeleitet ^^

eine sonst könnte der Zoll vermuten du handelst damit und dann hast du Stress!

Nein, wasgehtabbbbm.

Weder im Gepäck noch durch Versand darfst du solch Mogelmarke haben.

Replik: Nachahmung, Fake, Plagiat.

http://www.replica-uhrenshop.com/rolex-replica.html

Lies mal den Text auf der linken Seite der Angebote

Da geht dann ordentlich was ab: Strafzoll, Steuernachzahlung, Strafanzeige seitens Staat, Strafanzeige seitens Rolex - den Driss willst du dir für son Faketeil nicht wirklich antun, oder.

Grins, sei lieb und ich kauf dir auch eine Rolex mit Batterie..., lG.