Datentransfer von ios auf android rückgängig machen?

1 Antwort

Seltsam. Beim Transfer vom iPhone auf ein Samsung Galaxy Handy werden Daten nur kopiert, aber nicht verschoben oder gelöscht. Da vermute ich eher Bedienfehler.

Da ja keine anderen Daten auf dem Samsung Handy sind als auf dem iPhone Handy, musst du auch den Transfer nicht rückgängig machen.

Falls du schon was fotografiert oder gefilmt hast, kannst du das ja auf einen Rechner speichern und dann auf das iPhone synchronisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ginaxyz 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 15:10

Erstmal danke für deine Antwort.

Vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich möchte die Daten, die übertragen worden sind auf das Samsung jetzt wieder auf das iphone zurück übertragen. Natürlich muss ich das machen, damit ich wieder auf meinem iphone alles so habe wie vorher. Das Samsung muss ich ja auf Werkseinstellung zurücksetzen und natürlich die übertragenen Daten wieder zurück auf mein altes Iphone bringen.Darum geht es.

HeinzHubert  17.11.2024, 18:55
@Ginaxyz

Hast du das iPhone etwa schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Das war dann wohl etwas voreilig.

Jetzt hilft dir nur noch Move to iOS für Android. Aber perfekt ist das auch nicht beim Übertragen.