Datenleck iPhone was ist das?

2 Antworten

Dein iPhone bzw Apple haben festgestellt, daß Passwörter von dir im Internet verteilt werden.

Abhilfe: Passwörter ändern.

Mein Rat: nutz einen Passwortmanager (Enpass, Keepass, Bitwarden) und lass den sichere Passwörter für dich erzeugen und speichern.

In Einstellungen, Passwörter, Passwortoptionen kannst du deinem Passwortmanager dann erlauben, in Zukunft die benötigten Zugangsdaten auf Webseiten oder in Apps automatisch einzutragen. Das ist extrem praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

du solltest schnellst möglich deine Kennwörter ändern. zb PayPal usw. Das Iphone kann dir sagen wo genau!