Daten über Teamviewer kopieren? sehen es beide?

7 Antworten

Ja, das sieht man deutlich!

Ich habe bei meiner Mutter und ein paar anderen den Teamviewer installiert, damit ich besser helfen kann, wenn ein Computerproblem auftritt. Dabei habe ich die Einstellungen so gemacht, dass man mich nicht zulassen muss, weil das bei Computerneulingen auch ein Problem darstellt.

Aber sie sehen es auf jeden Fall. Erstens verschwindet der Desktop-Hintergrund, zweitens erscheint eine Meldung, dass ich verbunden bin auf dem Bildschirm und drittens siehst man alles was ich tue, so als ob die Maus von alleine wandert, oder die Tastatur von alleine schreibt und Anwendungen sich von alleine öfnnen.

Und nicht zuletzt, gibt es bei Teamviewer unter Extras die Option: "Aufgezeichnete Sitzung abspielen" und "Log-Datei öffnen". Da steht alles aufgezeichnet was du gemacht hast.

Teamviewer ist sehr nützlich, wenn man zusammen arbeitet oder auch, wenn man an fernen Computer was zeigen möchte, Programme installieren möchte oder was "in Ordnung" bringen möchte.

Aber mal in deutlich: Du willst unbemerkt Dateien von IHR kopieren, damit sie nicht deine Nacktbilder klaut (dein Kommentar)? Klingt reichlich unglaubwürdig.

Wenn man Vertrauen geschenkt bekommt, z.B. indem man den Zugang zum Computer der Freundin erhält, ist es schäbig das Vertrauen zu missbrauchen. Oder siehst du das anders?

Klär dein Problem (was immer das ist) mit deiner Freundin in einem Gespräch und mach nicht solche linke Sachen! Jetzt mal echt!

Sie sieht es.

Lohnt sich nicht. Der Team Viewer ist doch auch für ganz andere Sachen gedacht.

Bevor da beide Partner Zugang zum jeweils anderen PC haben, müssen erst die ständig wechselnden Berechtigungscodes ausgetauscht werden, etc..

Bis das alles passiert ist und die Verbindung steht, ist eine Mail im Normalfall längst angekommen.

Ansonsten siehe hier:

http://www.helpster.de/mit-teamviewer-daten-uebertragen_38902

Mit freundlichen Grüßen,

Der Geier - (Computer, PC, Programm)

Normalerweise schon. Bei ihr müsste da auch entsprechend was aufgehen, entweder das windows-explorer kopierfenster, oder ne Nachricht von Teamviewer. Keine Daten klauen hier!

du kannst die datei glaube ich unbemerkt auf deinen pc ziehen

Songouh
Beitragsersteller

wie geht das???? hilfe sofort :S bin verzweifelt

Yprite  20.04.2012, 23:16
@Songouh

Okay, jetzt bin ich neugierig? Wieso willst du das und was genau willst Du? o_0

Commanderxx  20.04.2012, 23:19
@Bergi96

du klickst die datei an und ziehst die auf deinen desktop etc. aber nur so wenn du mit den daten mist baust ist das eine straftat

Songouh
Beitragsersteller
@Commanderxx

Ich möchte nicht das sie meine Bilder vom letzen Sommer klaut wo ich fast nackt bin und alles -.-

Commanderxx  20.04.2012, 23:30
@Songouh

alle in einen ordner -> rechtsklick -> eigenschaften -> versteckt rückgänig wird das in der sstemsteuerung gemacht

aurata  21.04.2012, 00:44

das geht nicht unbemerkt.

Ja sieht man, da man als Sender es freigeben muss...