Date mit Koreaner?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du laut deiner anderen Frage erst 14 bist, nehme ich an, dass dein alter Freund auch nicht viel älter ist und womöglich sogar in Deutschland geboren wurde.

Wenn Koreaner oder andere Asiaten in Deutschland aufgewachsen sind, behandle sie wie jeden Deutschen auch und sei du selbst. Da bringt es nichts darüber nachzudenken, was "Koreaner denn so mögen", denn sie werden nicht die gleichen Ansichten haben wie ein Koreaner, der in Korea aufgewachsen ist.

Viel Spaß bei deinem Date. ^^

sorry aber du must nicht jemand treffen den du nicht willst.. lass dir erstmal ein foto zeigen ob es dir gefällt.

Sei du selbst auch im outfit und versuche bloss nicht eine "deutsch/koranerin" zu werden / zu ein.!!  gerade das erste date ist entscheidend..  nicht verstellen und nicht verbiegen und nicht die "ROSA BRILLE AUFSETZEN"...  und vergiss das mit den gegensätzen ja das kann am anfang toll sein... aber auf dauer funktioniert es nicht... ich bin schon älter ja aber war auch mal jung und auch mit ausländerinen zusammen. und habe meine erfahrungen gemacht.. positiv wie als auch negativ.