Date mit einem Älteren Herren?

4 Antworten

Warum nicht? Hauptsache, man versteht sich. Zudem kann er Dir viel beibringen aufgrund sexueller Erfahrung und Lebenserfahrung.

Orchidfan  13.08.2022, 07:55

Stimme ihm zu, mein Partner ist auch über zehn Jahre älter als ich, aber wir lieben uns ohne Ende und sind schon vier Jahre zusammen

Wenn ihr Eich gut versteht/mögt und du dich bei ihm wohl fühlst, spricht doch nichts dagegen!? Ihr seid schließlich beide erwachsen!

Überhaupt nicht ! Es ist gut verlaufen und nun soll mehr daraus werden. Freundschaft und Beziehung soll ja entstehen.