Date mit 50 jähriger?

6 Antworten

An deinem Vorhaben ist absolut nichts auszusetzen.

Bei euch beiden handelt es sich um erwachsene Leute. Ihr solltet euch keine Gedanken machen.

Für euch beide muss es recht und angenehm sein, nicht für andere.

Ihr seid beide erwachsen und könnt tun was euch beiden gefällt. Es ist nicht schlimm wenn es einen großen Altersunterschied gibt. Wenn du dich zu ihr hingezogen fühlst, sie begehrst und dich mit ihr wohl fühlst, dann ist das Alter irrelevant. Sie wird es sicherlich sehr schmeichelhaft finden von einem jungen Mann begehrt zu werden und sich über eine Einladung freuen. Hört einfach auf euer Herz und vergesst Normen oder Zahlen und macht euch keine Gedanken was andere darüber denken könnten.

Nein überhaupt nicht. Das ist eine sehr gute Gelegenheit um Erfahrung zu sammeln. Insbesondere weil du mit ihr bestimmt Interessante Gespräche führen kannst. Mach das 👍

So eine Frau habe ich noch nie kennengelernt und ich finde sie viel reifer als die meisten Frauen mit denen ich was zu tun hatte.

Was ja auch kaum verwundert wenn sie so alt ist ;-)

Denkt ihr es ist schlimm wenn ich mit ihr einen Kaffee trinken gehe oder sowas in der Art?

Ne. Aber wenn du schon so verunsichtert bist und fremde nach Erlaubnis fragst wird das sowieso floppen.

Wer oder was hindert dich/euch daran ?

Mach` dir keine Gedanken darüber, was andere denken - die haben genug eigene Probleme...

Viele "ältere" Menschen sind viel jünger als manch 20jährige, die bereits im Denken verknöchert sind.

Viel Spaß - und schöne Gespräche ! ;)