Date in der Wilhelma Stuttgart?

3 Antworten

Naja....

Kommt drauf an wie du es einrichtest. Im Sommer kann es abends an einigen Plätzen schon schön sein, die Wilhelma ist aber eher für Familien und nicht so für Dates gedacht. Ich würd vorher mal schauen obs dir dort irgendwo gefällt. Der Eintritt ist jetzt auch nicht Astronomisch hoch :-)

Als Kind war ich da mal mit meiner Klasse, wenn es das Erste Date ist dann NEIN! Geht iwo was trinken in einem Cafe... dann könnt ihr in den Zoo...

Du willst ja bei dem Date deine Begleitung beeindrucken, also schau mal ob es ihm/ihr gefällt. Die Wilhelma ist aber wirklich schöööön.