Date?

McMay  13.08.2024, 08:23

Ich verstehe nicht. Meinst du den Altersunterschied oder ab welchem Alter man generell erst daten sollte?

Goldhexhd
Beitragsersteller

Denn Altersunterschied das würde mich interesieren wie andere leute darüber denken weil ich kannte da ein typen der hat mal mit 15 eine 13 gedatet fand ich nicht so cool

3 Antworten

Ist doch völlig egal solange es für beide in Ordnung und moralisch vertretbar ist...also nicht 12 mit 57 zum Beispiel

W23

Goldhexhd
Beitragsersteller

Ja das juckt später ja keinen meine aber bei welchem alter würdest du dich wundern wenn kleine Kinder zusammen kommen wie 14 mit 12 das ist schon meiner Meinung komisch

Das kann man auch schon früher...

In Deutschland ist man ab 14 ein sexuell mündiges Wesen... da kann man auch schon "daten".

Aber egal, wie alt...das erste Date sollte in der Öffentlichkeit statt finden.

Goldhexhd
Beitragsersteller

Ja aber was denkst du darüber ab welchen alter würdest du sagen ist es ok zu daten später interessiert es ja keinen aber z.b von 11 bis welchem alter

Krawallbotz  13.08.2024, 08:47
@Goldhexhd

11 sicherlich nicht, denn da ist man noch ein Kind.

Von 14 -124 ist alles okay.

Mein erstes Date hatte ich mit 17 mein Freund war damals 15

Ich hatte mit 15 mein erstes Date, denke kommt auf den Entwicklungsstand an des jugendlichen. Ab 18 ist jeder soweit das er selbst entscheiden kann welchen Alter der Partnerin bzw. Partner er daten möchte / kann.

So 18 mit max. 16/15 fände ich noch vertretbar

Ab 18- bis 99+

Goldhexhd
Beitragsersteller

Und was denkst du wenn z.b 16 mit 14

Stef15041986  13.08.2024, 08:38
@Goldhexhd

kommt echt auf den Entwicklungszustand an, im ersten Moment hört sich es noch vertretbar an. Die Stände der Entwicklung sind doch viel weiter als früher. Sry aber was die Mädels schon füpr ein weiblichen Körperbau ab 14 haben.?! Wenn der Kopf bei dem Mädel (Mädels sind in der Regel ja eh weiter als jungs) also echt schwierig. So aus dem Bauch noch für mich ok. Meine Schwester war auch 14 und hatte ein 16 jährigen früher. Empfand es nicht als Schlimm