Das phänomen ich folge dir und wenn du mir folgst entfolge ich dir wieder?

2 Antworten

Hierbei geht es nur darum dass die Person mehr Follower bekommt und du aufmerksam auf die Seite wirst. Im Normalfall guckt man ja wer einem folgt und wird neugierig und folgt oft zurück. Meistens wird aber nicht sofort erfolgt sondern 3-7tage später damit du erstmal das Gefühl hast dass die Person dein Profil interessant findet und du weiterhin mit Likes die Seite unterstützt. Hierbei geht es nur Follower zu bekommen die auch ihre Beiträge liken und interessiert sind. Keine Seite der Welt sammelt Follower die nicht an dem was gepostet wird interessiert sind weil ihnen nur Likes und Follower was bringen. :) lg

Tastaturid  01.04.2017, 09:13

kannst ja mal bei mir vorbei schauen :D @_tastaturid_

Die Leute wollen mehr follower. Sie folgen dir, du bekommst eine Benachrichtigung, dass du einen neuen follower hast. Wenn du den Leuten dann zurück folgst, bekommen sie eine Benachrichtigung und entfolgen dich, wozu du aber keine Benachrichtigung erhältst. Im "Idealfall" merkst du das gar nicht. Die Leute, die damit angefangen haben, haben dann einen follower mehr, nämlich dich. An dem was du so postest sind sie in der Regel nicht interessiert.

Berhindert
Beitragsersteller

Ich hasse sowas -.- er hat trotzdem weniger abonnenten als wie er abboniert hat

69toto  01.04.2017, 09:14

das stimmt :D