Das Leben ist ein Angebot das man auch ablehnen kann Richtig?

10 Antworten

Es haben schon viele das Leben abgeleht und sich selbst umgebracht, damit haben sie aber garantiert den Sinn verfehlt, egal um welchen es sich auch handeln mag, das muss jeder selbst herausbekommen, oder auch nicht. Selbstmord ist keine Lösung, für gar nichts.

Ist ja nicht so, dass mich vor der Befruchtung jemand gefragt hätte. Wäre ja auch technisch schwierig. Insofern kann man keinem ein Angebot machen, den es gar nicht gibt. Und wenn jemand schon lebt, ist es sinnlos zu fragen, ob er geboren werden möchte. Das ist kein Angebot, das ist ein Trick!

Ablehnen nein, wie sollte das gehen? Aufkündigen ja, das kannst du bei vollem Bewußtsein lg