Das Leben in Nordrhein-Westfalen?

1 Antwort

Nun, Kevelaer und Umgebung ist jetzt alles andere als das, was man als typisch für NRW ansehen könnte.

Der Niederrhein ist eher so die Pampa von NRW. Grün, flach, ländlich, tote Hose. Muss man mögen.

MohaMe22
Beitragsersteller

Ich bin grundsätzlich eine Person, die nicht in großen Städten leben kann, ebenso meine Frau. Es ist für mich sehr wichtig, dass der Wohnort relativ ruhig ist, aber nicht in einem abgelegenen Dorf liegt. Eine kleine Stadt, in der alles vorhanden ist – Geschäfte, Schulen für Kinder, Ärzte ...etc . Aus diesem Grund habe ich mich für die Region Niederrhein entschieden.

MohaMe22
Beitragsersteller

Ich bin grundsätzlich eine Person, die nicht in großen Städten leben kann, ebenso meine Frau. Es ist für mich sehr wichtig, dass der Wohnort relativ ruhig ist, aber nicht in einem abgelegenen Dorf liegt. Eine kleine Stadt, in der alles vorhanden ist – Geschäfte, Schulen für Kinder, Ärzte ...etc . Aus diesem Grund habe ich mich für die Region Niederrhein entschieden.