DAS Hobby finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dich durchprobieren :)

Das kann anfangs anstrengend sein, aber wenn du immer neue Sachen ausprobierst, dann wirst du früher oder später schon etwas finden was dir Spaß macht.

Vielleicht hast du ja Freundinnen, mit denen du dich ausprobieren kannst. Du bist noch jung, da muss man das Hobby fürs Leben noch nicht gefunden haben 😉

Bei mir hat es auch einige Zeit gedauert. Angefangen habe ich mit Ballett, aber das war überhaupt nichts für mich. Es ging weiter mit Klavierunterricht, Schwimmen, Badminton, ...

Irgendwann habe ich das Singen für mich entdeckt. Jetzt nehme ich Gesangsunterricht und singe in einem Chor. Das macht mich großen Spaß.

Mach dir keinen Stress und viel Glück beim ausprobieren 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BunnysDiary  06.07.2024, 14:19

Danke für den Stern ⭐

boxen & kraftsport

Sehr empfehlenswert aber muss man bereit zu sein.

Tischtennis

oder Boulern ist es bei mir vielleicht ist es auch etwas für dich.

Woher ich das weiß:Hobby

Kubahol12  02.07.2024, 19:44

Schreibe mir gerne wenn es eines von den beiden ist