das erste mal mit 11 oder 12!?

47 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Gute Frage :-) Ich habe mir ganz fest vorgenommen mein erstes mal erst nach der Ehe zu haben, da ich weiss, dass ich mich dan nicht verletzt fühle.Ich bin jetzt 14 und finde es wirklich voll behemmert, wenn Jugendliche schon so früh sex haben. Klar darf jeder selber entscheiden, wann er das erste mal haben möchte, aber ich bin sehr froh, dass ich noch nie sex hatte...Ich glaube, es ist einfach besser eine Beziehung ohne sex zu haben, weil ich viele Freundinnen habe, die richtig verletzt sind weil sie dachten ihr Freund sei der richtige. Sie haben mit ihm geschlafen, ein paar Tage später machte er Schluss. Sie haben etwas weggegeben, was eigentlich nur für eine Person bestimmt war... Ich glaube eine Beziehung ist viel toller ohne sex, da man dann weiss das man richtig geliebt wird.... Das tönt glaub ziemlich altmodisch nd kindisch, aber ich finde es besser so! :-)

nolzek  08.07.2010, 21:25

Das beste was ich auf dieser seite je gelesen hbe

Emy99  03.10.2010, 05:24
@nolzek

naja ich finde es kommt wann es kommt!! bist du muslime?? also ich finde wenn es da ist dann ist es da da wate ich doch nicht bis ich weiß was ich wie lat bin bis ich heirate ich brauche erst ein paar jahre vertrauen ! und dann ist man finde ich zu alt stell dir vor ich würde mit 40 heiraten !na ganz toll mit 40 das erste mal das ist ja schon fast wieder peinlich udn dann erzähl das mal deinen kindern später! :)ganz anderer meinung !

Puzinia  03.09.2012, 21:43
@Emy99

Sex ist der Prozess Kinder zu kriegen. Das scheinen viele nicht zu kapieren. Deshalb finde ich es sehr vernuenftig zuerst verheiratet zu sein. Und wenn, ist es schlimm Muslime zu sein? Was ist daran peinlich mit 40 das erste Mal zu haben? Ist es dir lieber mit 14 Sex zu haben, mit jemandem der dir ueber den Weg gelaufen ist., als mit 40 mit der Liebe deines Lebens? Meine Mutter hatte ihr erstes Mal mit 23, und zwar mit meinem Vater, als sie verlobt war.
Ueber die 16-jaehrigen, die schon mit 5 verschiedenen geschlafen haben, kann ich nur lachen.

rubensschatzi  07.01.2011, 23:26

Super! Echt cool! Schade, dass man nur einen Daumen hoch geben kann...

ich bin auch 12, im Vorraus schonmal (; & da habt ihr meinen Senf; ICH würde NIE Sex VOR der Ehe haben, niemals, niemals, niemals! Und Personen die es schon vor mind. 16 hatten, finde ich vollkommen unreif und viel zu neugierig O: ! - aber, ich kann es schon verstehen wenn man darüber Redet. Ich meine, wir Kinder sind aufgewachsen in der Zeit, in der wir mitten auf der Straße kiffende & mit Babywagen rumfahrende 13-jährige Schlampen sehen, also bitte, darüber reden ist doch nicht schlimm. - Ich steh schon total auf einen Jungen, und mit ihm zusammen sein hätte mir nicht geschadet, aber was denkt ihr von uns? Das wir alle heutzutage alle freien Minuten knutschen und Sex haben? Nö. Also bemotzt nicht die Kinder ''von Heute'' im allgemeinen, sondern die die voll & ganz zu ihrem behinderten Leben stehen. :-*

hey, also finde ich 11-12 Jahre viiiiieeeeeiel zu früh. Man ist noch so unreif und die meisten sind doch noch garnicht richtig entwickelt. Damals habe ich an sowas noch garnicht gedacht. So ab 16-17 finde ich es eigentlich ganz okay. Und dann auch nur mit einem Jungen den man liebt, dem man vertraut und mit dem man schon länger zusammen ist. Niemals auf einer Party oder nur weil es gerade alle machen.

Also ich bin 15 und hatte noch nie einen Freund und ich werde jetzt auch nicht mit dem erstbesten ins Bett springen, nur weil die meisten ihr erstes mal so mit 15-16 oder noch früher erleben. Aus meiner Klasse hatte glaube ich auch erst ein Mädchen Sex (und das so ca. in der 8. Klasse mit ihrem festen Freund aus der 10. Klasse)

Ich finde das erste mal ist etwas besonderes und man sollte es nicht überstürzen, sondern sich aufheben.

Hoffe ich konnte dich beruhigen und dir weiterhelfen. :)

Man sollte es nicht so früh anfangen sonst hast du später schwierigere Probleme als sonst und für 11 jahren oder 12 ist das häftig dort ist eigentlcih sogesagt die Spielzeit der Kinder und daran zu denken mit dem alter ist schlecht :-(

na ja also ich bin 13. ichh hatte zwar schon so feste Freunde aber nich so richtig also bisschen Kindergartenbeziehung. Über Sex habe ich schon nachgedacht. MIt 11 finde ich es zu früh, vorallem wenn man auch noch keine Brüste hat usw.. Jeder hat zwar eine unterschiedliche Reife also kommts drauf an. Mit 11 und 12 ist es aber meistens zu früh. Kenne auch niemanden der so früh sein erstes Mal hatte.

Mopskopf1  02.03.2011, 17:01

Meine freundin hat eine tochter die hat schon körbchengröße B mit 11

Mopskopf1  02.03.2011, 17:01

Meine freundin hat eine tochter die hat schon körbchengröße B mit 11