Das ende von Wahrheit oder Pflicht (film) verstehe ich nicht kann es mir jemand erklären?

2 Antworten

Am Ende geht eben dieser „Fluch“ auf das eine grinsende Mädchen über!

Ob es eine Fortsetzung gibt, ist noch nicht offiziell, jedoch denken viele dass es eine geben wird - insbesondere finanziell betrachtet!

LG

Sie haben alle Menschen auf der Welt mit eingebunden damit es länger braucht bis sie wieder dran sind.

Ziemlich gemein, wenn du mich fragst 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crasher28  04.04.2020, 05:03

Stell dir mal vor irgend nen prommi oder bekannt YouTuber fragt das, der hat dann bis zu seinem Lebensende zeit

Zerasoft86  24.06.2024, 09:32
@Crasher28

Nicht notwendig. Durch ihrer Follower und die darauffolgenden Todesfälle wird das Video viral gehen, sodass auch andere Influencer das Video sehen werden und deren Community damit anstecken. Das Ganze wird sich auf Milliarden Menschen ausbreiten, sodass Sie evtl. bis zu ihren natürlichen Tod gar nicht mehr dran kommt.

Da sie nun zum Gefäß wurde, müsste Sie eigentlich ihre eigene Zunge herausschneiden um den Fluch einzusperren. Früher oder später wird dem jemand auf die Schliche kommen und Sie unter Gewalt dazu zwingen.

Als Gefäß hat sie sich eigentlich reichlich Zeit "erkauft" um das Ganze ordentlich zu beenden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Dämon sie davon abhalten könnte (ähnlich wie der besessene Lukas den Sam). Die Chancen, sich mit einer besessenen Person im selben Raum zu befinden, halte ich nun für sehr sehr gering.

Für mich ein tolles Ende, welches jedoch Millionen von Menschen das Leben kosten wird, je nachdem wie schnell und ob überhaupt sie den Fluch brechen möchte.

Anonym14504
Beitragsersteller

jap haha