Darker than Black Staffel 2 Ende; Erklärung bitte

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Auf der Kopie der Erde gibt es vermutlich keine besonderen Kräfte, daher schließe ich eine weitere Staffel basierend auf der Kopie aus.

Es hieß doch während des Animes oft wenn die beiden (Yin und der Junge) aufeinander treffen entsteht ein noch größeres übel das die ganze Menschheit vernichtet oder so, das ist dann der Junge den man am Schluss sieht, keine Ahnung warum aber ich finde wenn so eine Massenvernichtungswaffe zum Leben erweckt wird ist es ein schlechtes Ende, auch wenn Hei aufgrund des Sterns anscheinend wieder seine Kräfte hat.

salzich
Beitragsersteller

Ok, also ich hab mir die letzte Folge auch noch einmal angeschaut und die Kirihara meinte zum Schluss irgendetwas von wegen "Das ist erst der Anfang" oder sowas ähnliches. Da könnte man schon eine weitere Staffel irgendwann vermuten, auch wenn ich das inzwischen für ziemlich unwahrscheinlich halte.

Das mit dem Jungen macht nach nochmaligem Anschauen inzwischen auch Sinn. Ich hatte es nur mit Englischem Subs gesehen und mein Englisch ist jetzt nicht so überragend ;)

Laut zahlreicher Gerüchte kommt wohl vielleicht aber doch noch eine Staffel, die dann wahrscheinlich aber 5 Jahre früher zum sogenannten Himmelskrieg spielt. Aber wie gesagt sind das Gerüchte und Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist. ;) Vielleicht kennst du da ja ne offizielle Quelle?

Mornin  11.11.2012, 15:59
@salzich

Das mit der neuen Staffel hab ich auch mal irgendwo gehört, finde ich aber eher uninterressant wenn man in der Vergangenheit rummwühlt... Ich bezweifel aber irgendwie das eine neue Staffel kommen wird da die zweite ziemlich schlecht abgeschnitten hat... leider

Und hab auch keine offiziellen Quellen nur das die "Macher"(Bones) von Darker Than Black jetzt im Moment an Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster dran sind.

atillagasaiyuno  26.01.2017, 20:46
@Mornin

"da die zweite ziemlich schlecht abgeschnitten hat... leider!", die zweite Staffel wurde mit 12.000 Einheiten mehr verkauft als die ersten. Und sequels verkaufen sich im allgemeinen schlechter.

Ne weitere Staffel würde ich ausschließen. Man hat halt ein Ende, was mir persönlich nicht wirklich gefallen hat, denke deshalb nicht an eine weiter Staffel

ich weiß nur das Hei noch lebt und es gibt eine 3 staffel http://www.youtube.com/watch?v=7OhdvRiRAT8

salzich
Beitragsersteller

Das mit der 3. Staffel hab ich auch schon gehört. Angeblich soll diese 5 Jahre oder so vor der 1. Staffel und in Südamerika zur Zeit des Himmelskrieges spielen. Da soll dann wohl auch thematisiert werden, wie Hei zum Contractor wird.

Aber wie gesagt, bis jetzt habe ich nur davon gehört, es ist allerdings auch schon eine Weile her, dass ich das weiter verfolgt habe. Vllt sollte ich mich da mal wieder schlau machen ;)

Zu dem Video: Das ist die Preview zu der 4-teiligen OVA-Serie Darker than Black - Gaiden, welche zwischen der 1. und der 2. Staffel spielt, also net die 3. Staffel

Mornin  31.01.2013, 18:33
@salzich

Gibt noch keine neuen Infos über eine 3te Staffel. Zurzeit läuft vom Studio Bones die Serie "Zetsuen no Tempest: The Civilization blaster". Vielleicht kommt danach ja DtB Season 3 raus da noch keine anderen Animes angekündigt wurden... Letztendlich kann man nur warten :(

Da die Frage schon mehrmals beantwortet wurde, erspar ich dir das jetzt mal, das Alles nochmal zu hören, aber: 9 Jahre später und ich warte immer noch, dass "Das ist erst der Anfang" nicht das Ende bleibt. Leider vergeblich xd Aber wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt", auch wenn die hier schon ganz klar auf dem Wundbett liegt.

Schönen Tag euch allen noch und bleibt gesund,

Lg, Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung