Dark Rock 4 Pro einbauen?

2 Antworten

Leider weiß ich nicht wie das funktioniert und bin deshalb hier gelandet.

Da ist doch aber ne mehrsprachige Anleitung mit Bildern dabei. Da steht welche Klammern für welchen Sockel sind und wie man das Ding einbaut. Inklusive einem Schraubendreher der lang genug ist.

Muss ich außerdem das mainboard ausbauen um die Backplate installieren zu können

Wenn dein Gehäuse es nicht anders zulässt, dann ja.

Felix582
Beitragsersteller

Alles klar danke, habe die Rückseite entfernt und müsste das jetzt installieren können.

ja, entweder du montierst das mainboard raus oder du hast freien zugriff von der hinteren seite deines gehäuses.

genaueres solltest du bei den installationsanweisungen des kühlers finden...