Darf meine Lehrerin das? Wenn nicht was soll ich tun?

3 Antworten

Aussagen darf sie tätigen, auch wenn es manchmal hart ist, ist es besser die Wahrheit zu hören. Sie darf aber auf gar keinen Fall nach 6Seiten aufhören zu korrigieren. Ich würde zur Schulleitung gehen. Sie muss zu Ende korrigieren, kann ja sein das es in Seite 6-9 besser wird und die Note verbessern würde?

Völlig unglaubwürdige Darstellung. Aber selbstredend muss sie natürlich die komplette Klausur bei der Leistungsbewertung berücksichtigen. Falls sich das tatsächlich so abgespielt hat.

Die Lehrerin drückt auf ihre Art ihre Meinung zu deinen Fehlleistungen aus. Es trifft dich. Damit hat sie zielorientiert gehandelt. Das ist gut.