Darf mein Heim Erzieher mich zb auf Telegram oder anderen social Media anschreiben?

3 Antworten

Wer sollte deinem Erzieher verbieten etwas zu lesen, was du oeffentlich gemacht hast? Wenn dir dein Privarleben was wert ist, mach es nicht oeffentlich.

Weil ich meine er kann ja alle meine Infos sehen und alte Storys
Ich hab ja mein privat leben

Wenn du dein Privatleben willst, solltest du nicht alles darüber öffentlich im Internet posten.

Jeder (auch dein Heimerzieher) darf lesen, was du so alles im Internet über dein "Privatleben" postest.

Du teilst das doch öffentlich, dann kann das eben jeder lesen...

Ja er darf das🙄