Darf man nach einem unterboob Tattoo einen BH tragen?

2 Antworten

Von Experte Knopperz bestätigt

mein Tattoowierer hat mir geraten die ersten 1-2 Wochen vorsichtshalber keinen zu Tragen da es halt auf die Wunde drückt und evtl. scheuert, dann könnte die Farbe verlaufen und die Heilung dauert länger, Hautirritationen etc.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein BH mit Bügel wo der Bügel aufs Tattoo drückt wäre nicht so gut, aber normale BHs und Sport BHs sind kein Problem.

Wenn du das Tattoo regelmässig eincremen willst ist es aber mit BH etwas umständlicher, wenn du BH tragen willst wäre es besser du machst Suprasorb F Folie drauf damit du es nicht eincremen musst.