Darf man mit Paukenröhrchen tauchen?

4 Antworten

Es gibt spezielle Ohrenstöpsel, damit kein Wasser ins Ohr eindringen kann. Gibt es teilweise in sportläden, oder mal beim Ohrenarzt fragen (mit dem würde ich zur Sicherheit eh kurz abklären, nicht dass bei dir irgend eine Besonderheit vorliegt)

Auf gar keinen Fall. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das auch vom Arzt gesagt wurde. Es darf kein Wasser ins Ohr kommen.

Was sagt der Arzt?

N E I N - Kommentar überflüssig - denk bitte mal selbst nach oder frag Deinen Arzt