Darf man leere Batterien auf n Ofen stellen, damit sie ein bißchen geladen werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Batterien und Wärme/Hitze, passen genauso gut zusammen wie Strom und Wasser.

Ich empfehle Batterien, wenn sie verbraucht sind, fachgerecht zu entsorgen und neue zu kaufen.

FlyingDog  07.11.2016, 12:29

Herzlichen Dank für die Auszeichnung!

Verboten ist es nicht.

Du solltest jedoch schon einmal die 112 anrufen und deine Hausratversicherung informieren.

Das ist ein Ammenmärchen und bringt überhaupt nichts!

ja das ist nicht verboten, aber man sollte sich danach nicht in der nähe aufhalten und schon mal die hausratsversicherung anrufen