Darf man in brawlstars auf andere Länder wechseln für schlechtere Gegner?

3 Antworten

Ja, du darfst auf andere Länder wechseln. Aber wenn du das machst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du laggst und das Spiel nicht lädt, da die Internetverbindung zu schwach ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

Wenn du dafür eine schlechtere Verbindung/kleine Legs in Kaufst nihmst, kannst du das locker machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir verboten. Das ist in allen spielen wo du die Server ändern könntest erlaubt. Du musst nur mit schlechterer Verbindung rechnen.