Darf man deswegen ohne abschluss von der Schule werfen?

2 Antworten

Hi!

Also: Step-by-step Anleitung :

  1. Informiere deine Eltern
  2. Mache ein Termin bei Direktor und nehme 4 aus der Klasse mit, 2 Mädchen, 2 Jungs, mindestens eine/r von den vier muss jemand sein, den du vertrauen kannst, aber jetzt nicht unbedingt zu den seeehr guten Freundeskreis gehört. Die anderen drei können deine besten Freunde sein.
  3. Sage die Wahrheit, die Aussage können dann die Schüler bezeugen.
  4. Falls es doch zu einer Anzeige kommt: Du hast deine Zeugen!

Viel Glück

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

ich denke mal nicht das der Blick auf das Gesäss einer anderen Person zum Verweis von der Schule führt , da wird sicherlich nur Druck aufgebaut