Darf man als Junge den Fjällräven Rucksackt tragen

5 Antworten

Klar darfst du das. Du darfst alles tragen was du willst, auch ein Tütü wenn du magst. Es gibt hier keine Regeln/Verbote/Strafen o.ä.

Ja klar.

Die sind nur teuer. Ich würde an deiner Stelle diesen Marken Hype nicht mitmachen.

Nein, das ist verboten !

Laut deutscher Rucksackverordnung vom 15.4.1972 ist das Tragen von Rucksäcken grundsätzlich gestattet, solange damit Ruck transportiert wird.

Nur als femininer Junge, denn die Damen mit den Fjällraven Rucksäcken wirken immer so maskulin und militärisch, also gleicht sich das aus.