Darf man als evangelische Christin einen Tag Kopftuch tragen?

4 Antworten

Natürlich darfst du das. Ist ja im privaten Bereich kein Problem. Wenn du damit im Job erscheinst, kann es dir dein AG während der Arbeitszeit verbieten

Warum sollst du es nicht dürfen? So lange du nicht gegen das Vermumungsgesetz verstößt kannst du dir überziehen was du willst

Das darfst Du

Man darf :-) Du wärest auch nicht die erste... http://worldhijabday.com/

earnest  13.12.2014, 06:55

Die Antwort auf eine Trollfrage?

Maity  13.12.2014, 23:56
@earnest

Nach Durchsicht der anderen Fragen klingt das eher danach, dass sich die Fragestellerin einmal dringend an ihre Eltern oder sonstige Vertrauenspersonen in ihrem Umfeld wenden sollte :-( Also Mädchen, irgendwie musst du eine andere Perspektive auf dein Leben bekommen...