Darf man als Christ die Serie Lucifer schauen?

6 Antworten

Nur weil etwas sich mit satanistischen Themen befasst heißt es noch lange nicht, dass es vom Teufel kommt oder schlimm ist.Also ja.

Christ ist nicht gleich Christ. Für die meisten ist alleine die Fragestellung lächerlich, andere halten Harry Potter für pure Blasphemie. Welche Art Christ du sein möchtest, musst du selbst entscheiden.

Natürlich darfst du das.

Bin mir selbst nicht sicher, aber denke (religiös gesehen) eher nicht. Es geht um den teufel und besonders wenn menschen dort etwas schlimmes passiert, sie verletzt oder getötet werden darfst du das dann nicht gucken..