Darf man als Christ Boys Love lesen?

3 Antworten

Du kannst lesen, was du willst. Und auch die Darstellung von Sexualität ist nicht "eklig", sondern natürlich - sofern es sioch jetzt nicht gerade um KV oder sowas dreht.

"Sünde" ist, das Natürlichste der Welt zu verteufeln und als böse, verwerflich oder sonstwas abzustempeln.

Menissa0928
Beitragsersteller

Danke aber was bedeutet ,,KV’’? Und ich entschuldige mich dafür, dass ich dazu ,,eklig’’ gesagt habe du hast recht es ist natürlich :) war sehr kindisch von mir

cas65  24.12.2022, 11:54
@Menissa0928

Das ist eine "Spielart", die wirklich eklig ist - aber ich will dich am Heiligabend mit sowas nicht schocken. KV steht für "Kaviar" - es ist aber nicht das teure Dosenfutter gemeint...

Haruktora  25.12.2022, 14:12
@Menissa0928

Ach zu KV kann man schon eklig sagen umgangssprachlich Kavier. Das ist aber nichts weiter als eine schöne Umschreibung, für das Liebesspiel in den man Exkremente mit einbezieht.

Frank6188  24.12.2022, 11:45

Sehr gut 👍

Ja. Du kannst lesen was du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Wenn du streng gläubig sein willst nein. Da ja auch die Homosexuallität von der Kirche verteufelt wird und der Liebesakt nur zwischen Mann und Frau stattfinden soll zum zwecke der Fortpflanzung.

Willst du lieber ein Religiös offener Mensch sein mach was du willst, im bestimmten Rahmen den du selber vertreten kannst und schaust über den Tellerrand hinaus.