Darf man 20 Detektive auf eine Person aussetzen?

6 Antworten

Kannst du gerne machen.

Ein Detektiv kostet im Schnitt zwischen 80 und 150€ die Stunde.

Bei 20 Detektiven sind das 1.600-3.000€ pro Stunde.

Nicht sehr zielführend. Ich glaube das könnte dem Observierten auffallen, wenn einem den ganzen Tag ein Pulk von 20 Leuten folgt. Mal davon ab, dass sie alle dasselbe berichten.

Die bildliche Vorstellung ist allerdings extrem witzig. Hat absolut Comedy-Potential, könnte man was draus machen.

Du darfst so viele Detektive beauftragen, wie du dir leisten kannst

Wenn die Person die Verfolger nicht anzeigt wegen Stalking......und du sie bezahlen kannst.

Du kanns 20 "Detektive" einstellen (wenn Du die mindestens 2.000 Euro Honorar pro Tag zahlen kannst). Ob nun eine oder 20 Personen, sie haben keinerlei polizeiliche Befugnisse und müssen sich bei ihrer Tätigkeit streng an die gesetzlichen Vorschriften halten.