Darf ich mich in den Wald stellen und mein Instrument üben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht gerade in einem Naturschutzgebiet machst, klar, wieso nicht? (;

Setzt dich einfach etwas abseits auf eine Bank und spiel. ((:

Viel Glück, khkj155.

Kanel
Beitragsersteller

Danke :)

Solange sich niemand gestört fühlt kannst Du es machen.

Naja du solltest nicht in der Dämmerung n langsames Stück auf der Geige spielen aber eigentlich spricht nichts dagegen. Ich spiele auch gerne auf einer Wiese mein Cello, immerhin gehen andere Menschen bzw. Jugendliche mit Boxen in den Wald, welche wesentlich abartigere Musik mitunter spielen. (Also wenn sie überhaupt rausgehen)

Kanel
Beitragsersteller

Du hast Recht...Und HipHop aus Handylautsprechern klingt sicher auch nicht besser als mein Getröte...

kannst doch machen wirst ja nicht schlagzeug spielen ich denke das ist kein problem

Kanel
Beitragsersteller

Nein, kein Schlagzeug. Bis ich das mal im Wald hätte, wäre dunkel... :D

Ich kenne einige Musiker, die gehen zum Üben sehr gern unter Steinbrücken, weil die Akustik so schön da ist.