Darf ich meinen PSN Account verkaufen?

4 Antworten

Hallo.

Es ist ausdrücklich erlaubt etwa seinen PSN Account weiter zu verkaufen oder Codes von Spielen die man erworben hat, so lautet ein Gerichtsurteil des Europäische Gerichtshof (EuGH) allerdings dürfen die Anbieter alles Mögliche unternehmen um zb. den Accountverkauf zu erschweren oder ganz zu verhindern aber verbieten dürfen sie es nicht.

Liebe Grüße FD

Ich verkaufe mein Account auch in der Bibliothek sind 125 gekaufte spiele , sie man runterladen muss.

Für weitere Fragen einfach eine Email an larvemarv@gmail.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es ist verboten aber sie können es nicht kontrollieren. Ich würde es aber jedoch nicht an die große Glocke hängen