Darf ich im Büro meine Schuhe ausziehen?

12 Antworten

Eines Tages sprach Mariechen zu Mariechen: Lass mariechen, Mariechen!

Da ließ Mariechen Mariechen mariechen.

.

Wenn die anderen dich aber nicht drum bitten, mariechen zu dürfen, wäre es wohl unhöflich. Wenn du ein Einzelbüro ohne Kundenkontakt hast, hättest du die Frage wohl nicht gestellt.

hehe ihr seid ja lustig :) aaalso... hm woher soll ich wissen ob meine füße riechen, ich riech ja nicht selber daran :D also nicht dass ihr was falsches denkt, ich bin 24 :) ich bin mit ner kollegin im büro,ab un zu kommen kunden, aber den ganzen tag in stiefel is hald echt hart... ist es schlimm dann auf socken zu laufen? weil immer an und ausziehen ist ja auch doof :)

Sofern du allein im Büro bist und keinen Publikumsverkehr hast, denk ich schon, ansonsten eher nicht.

Besser nicht. Du kannst zwar die Schuhe wechseln, aber ausziehen und barfuß laufen ist wohl nicht sehr gut, oder du sitzt alleine im Büro.

kommt wohl aufs büro an, ich hatte im büro sandaletten stehen, die ich auch benutzte