Darf ich das im Islam machen?

2 Antworten

Du würdest mir einen RIESEN-Gefallen tun, wenn Du GF löschen würdest!

...und Deinen Eltern auch!

Was Du mit "Unterstützung" meinst ist nämlich nur das: Die Menschen noch tiefer in die IRRlEEren des Islam zu treiben!

Uudjdjdkei  27.06.2024, 00:47

Carlos media Bitte lass den islam mal in Ruhe du hast bis jz nichts damt erreicht

CarlosMerida  27.06.2024, 08:00
@Uudjdjdkei

Der Islam lässt die Menschen nicht in Ruhe - warum sollte also ICH als Mensch "den Islam in Ruhe lassen"?

Oh doch: Ich habe jede Menge Denkprozesse angestoßen und den einen oder anderen Islamisten zur Weißglut gebracht;)

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 11:50
@CarlosMerida

Wer hat gesagt das das Islam die Menschen nicht in Ruhe lässt. Was für eine bekloppte Denkweise hahahhaha

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 11:50
@Uudjdjdkei

Danke er nervt extrem, unter jeder Islam Frage betreibt er hetze

CarlosMerida  27.06.2024, 12:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich kläre auf - Du solltest ganz ganz dringend den Begriff Hetze nochmal nachschlagen und Dich mehr um Deine Allgemeinbildung und weniger um Deine Religion kümmern.

Ich bin keine muslimin aber antworte trotzdem.

Ich kann die Bedenken deiner Eltern verstehen. Was hier alles abgeht und vorallem die lgbt propaganda die hier stattfindet, ich würde meinen Kinder gutefrage nicht erlauben und kann deine Eltern verstehen.

Wenn du dich zum Islam austauschen willst schau doch nach nem extra forum für sowas. Ich bin mir sicher es gibt sowas.