Darf ich bei Tinder vor einem Treffen nach der Penislänge (in cm) fragen?

11 Antworten

Klar wenn es dir wichtig ist kann man das machen.

Wenn das für das Ziel der Suche interessant ist, dann sollte man sogar fragen - denn falls nicht erfüllt, wäre dann ja weiter zu suchen und man muss sich nicht mehr die Mühe eines Treffens machen. 🤷

Wer soll dir das verbieten?

Es ist zwar niveaulos, aber verboten ist das nicht.

ErwinD
Beitragsersteller

warum ist es niveaulos

Das betrifft nicht nur die Penislänge. Auf Tinder mogeln die Leute auch bei ihren Bildern, bei ihrer Körpergröße, beim Gewicht und und und.

Ist doch aber auch sonnenklar! Tinder verspricht tolle Dates, ohne dass man dafür viel können muss. Ein Swipe geht schneller als in einem Club ansprechen, Drinks ausgeben, reden, flirten, ...

Dass das System auch Schattenseiten hat ist doch sonnenklar. Wer damit nicht klar kommt, muss eben wieder auf konventionelle Art und Weise balzen gehen.

In dem Sinne sehe ich nichts, was dagegen spricht einfach zu fragen. Du musst dir nur über die Wirkung im Klaren sein: wer sich durch die Frage unter Druck gesetzt fühlt, wird entweder lügen oder vielleicht auch gar nicht auftauchen. Womöglich verschreckst du auch Männer, die eigentlich Lust gehabt hätten, aber deine Frage zu offensiv fanden. Mich würde es als Mann zumindest stören, aber wenn für alle Seiten klar ist worum es geht und was erwartet wird ... dann sollte es schon klappen.

Das kannst du, aber mache dich drauf gefasst, dass er dir ein Foto sendet.