Darf als Mann?

7 Antworten

Natürlich. Deine Entscheidung die dir nichts und niemand abnehmen kann

Es ist dein Körper und du bestimmst es. Ich wäre glücklich wenn alle so denken und es machen würden. Ich bin seit ich 12 Jahre alt wurde so.

W 47

Natürlich darfst du wenn du das magst.

Ich epiliere mich lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar kannst du das machen. Das ist ganz alleine deine persönliche Angelegenheit. Ich rasiere mich täglich im Intimbereich, Po und Achseln. Alle 2 bis 3 Tage Brust und Bauch. Ich mag dort keine Haare haben.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das darf man. Bei mir kam die letzten Jahrzehnte jedenfalls nicht die Polizei.

Scherz beiseite: was genau bewegt dich zu der Frage? Rasiere, wo es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)