Danmachi wäre es unmöglich?

2 Antworten

Unwahrscheinlich wäre es nicht, weil die Light Novel immer noch läuft und eine fünfte Staffel bereits angekündigt wurde.

https://www.anime2you.de/news/734041/danmachi-staffel-5-angekuendigt/

Bisher sind 19 Bände erschienen, wovon bereits 14 adaptiert wurden im Anime.

DDernette135
Beitragsersteller

Ich hoffe sie wird komplett animiert wäre einfach schön zu sehen wenn er sein Ziel erreicht ( im Anime) momentan läuft der ja auch einigermaßen gut in Europa mal schauen was die Zukunft mit sich bringt Animes wie Attack on Titan haben es ja auch weit geschafft oder my Hero Academia

iTrafalgarLaw  07.11.2023, 10:02
@DDernette135

Chancen stehen gut bis jetzt.

Wobei nach der fünften, weiß nicht wie viele Bände die umsetzen wird, kommt vielleicht noch eine sechste und dann wird erstmal Pause sein weil alles umgesetzt wurde.

Extrem unwahrscheinlich.

Von danmachi ist zwar einiges erschienen, aber Animes sind in 1. Linie Werbung für den Manga bzw Novel.

Wenn die gut läuft, warum sollte man da weiter beim Anime machen?

TheKizar  07.11.2023, 06:48

Das Original ist aber eine Light Novel, kein Manga