Danke Geschenk für Eltern am 18. Geburtstag

3 Antworten

Zuerst mal brauchst du ganz viele alte fotos von dir - über kinderfotos bis hin zu dem heutigen tag. dann kauf dir einen großen teddy, den man ein t-shirt anziehen kann. es gibt einige seiten im internet auf denen man shirts bedrucken kann ..erstelle einfach eine collage auf dem computer mit den ganzen bildern mit dem schriftzug 'danke!' oder sowas in der art und lass dir das schicken. .. zieh es dem teddy an und schwups hast du ein super geschenk.

Ich hoffe ich konnte dir mit der idee weiter helfen. viel glück :)

Leilalotta
Beitragsersteller

Vielen Dan für diesen super süßen Tip! :)

Bereite eine Rede vor, die emotional und tiefgründig ist. Wichtig: SELBERMACHEN! Ein Geschenk von Herzen ist immer noch am Besten. LG

eine pflegebedürftige, schöne pflanze. als synonym für dich, die gepflegt wurde, gefördert, bewacht und erblüht ist. außerdem kriegt die pflanze vllt. auch mal ableger (im übertragenen sinne :-))