Dance Academy Abigail & Ollie Lied

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt Can't stop me now. Leider gibt es das nirgends auf Youtube, auch nicht auf Spotify oder im Playstore. Du musst dir extra eine CD von Dance Academy kaufen, auf der ist dann unter anderem dieses Lied drauf. Die CD kann man sich auf Amazon (glaube ich) bestellen.

Ich glaube, das Lied wurde extra für die Show geschrieben, meines Wissens nach gibt es das nicht im "Original", du müsstest den Ausschnitt aber finden können, wenn du einfach bei YouTube "Dance Academy Ollie & Abigail Song" eingibst oder so was ähnliches.

FlyingPandasJu
Beitragsersteller

Hey. Sorry das ich erst jetzt antworte. Aber trotzdem Danke. :D