Damenbart gewachst mit Kaltwachsstreifen - jetzt starke rot

1 Antwort

also die erste rötung direkt danach ist völlig normal,aber dass das am nächsten morgen so richtig rot ist und wehtut nicht. ich denke du hast entweder inhaltsstoffe im wachs, dem pflegetuch oder der creme nicht vertragen,das klingt nach allergischer reaktion,am besten jetzt nochmal gut abwaschen die stellen, und keine waschlotion benutzen von der du nicht weißt ob du es verträgst, und keine gesichtscremes drauf, da die haut eh schon sehr sensibel ist jetzt. und dann erst mal abwarten, das geht in ein zwei tagen wieder weg, wenn du nochmal wachs probieren möchtest am besten eine andere marke ausprobieren,und erst mit einer kleinen stelle 24h vorher  testen ob du es verträgst:)

beste65
Beitragsersteller

Ja ich war vor paar tagen beim Arzt und der hat mir ne crem gegeben und jetzt ist zum Glück alles weg aber trotzdem danke