Daith piercing kugel verloren?

1 Antwort

Keine andere kugel noch irgendwo? Bzw nich nen passen dünnen Stab? ( Falls ja alles desinfizieren und mit viel Geduld umstecken)

Je nach Durchmesser kann ein normaler Ohrring Verschluss passen.

Wenn garnix passendes da ist... Pflaster drüber und drumrum tüddeln damits nicht rausrutscht

kobeg
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, leider habe ich kein anderen Verschluss dann versuch ich es mit einem Pflaster danke 😊